Autor Joschua Indenbirken

* * * * *

Die Glücksbringer

* * * * *

Du bist auf der Suche nach dem Glück? ... Es gibt schon einen weisen Spruch, der besagt: „Wer sucht, der findet!“ Vielleicht ist mit diesem Buch deine Suche erfolgreich und wirst zu einem glücklichen Menschen. Die Voraussetzungen zu dauerhaftem Glück trägt jeder Mensch in sich. Glück ist nicht etwas, dass nur wenigen oder ausgewählten Menschen zur Verfügung steht.

 

Glück hat bei genauer Betrachtung auch nichts mit Reichtum oder Erfolg zu tun. Egal was du auch bist, tust oder besitzt, du kannst glücklich sein ... Es ist auch kein mühevoller und schwerer Weg, den du gehen musst, um zu einem glücklichen Menschen zu werden. In diesem Zusammenhang solltest du wissen, dass weder wir in der Lage sind, einen anderen Menschen glücklich zu machen, noch ein anderer Mensch in der Lage ist, uns glücklich zu machen. Die wahre Formel zum Glücklich werden lautet für dich: „Es gibt nur einen Menschen, der dich glücklich machen kann und das bist du selbst!“

 

Genauer gesagt: Du kannst kein glücklicher Mensch werden, sondern du bist es (man wird ja auch nicht unglücklich, sondern ist es). Das habe ich mit der Überschrift zur dieser Website gemeint - Also: „Nehme dein Glück an und sei glücklich!“

 

Alles was erforderlich ist, damit du wahrhaft glücklich bist, ist schon in dir vorhanden - du musst es nur noch akzeptieren und bejahen. Das Wissen um das Glück in dir macht dich glücklich. So wie du denkst, dass es ist - so ist es. Alles im Leben manifestiert sich auf diesem Prinzip. Ursache für alle Schöpfungen in unserem Leben sind unsere Gedanken und werden dann als Auswirkung ins Leben manifestiert und sichtbar. So wäre deshalb auch der einfachste Weg zum Glück der: Denke du bist glücklich und du bist es!

 

Was sich hinter all diesen leicht verwunderlichen Worten verbirgt, erfährst du in den einzelnen Kapiteln des Buches „Die Glücksbringer“. Am Ende wirst du dann diese Worte nicht nur verstehen sondern über deine eigenen Gedanken in dir inwendig wirken lassen und als Auswirkung wahres Glück in deinem Leben erfahren. 

 

* * * * *

Mehr erfahren auf der ...

Buchbestellung im ...